Vorteile einer Fördermitgliedschaft
Ansprechpartnerin
Janine Ramcke
Geschäftszimmer und Mitgliederservice
Hoheluftchaussee 145
20253 Hamburg
Telefon: 040 / 411 706-0
Mail: mitgliederservice@drk-eimsbuettel.de
Eine Fördermitgliedschaft beim DRK Eimsbüttel lohnt sich: Als Mitglied beim DRK Eimsbüttel tun Sie Gutes und erhalten als Dank dafür einige Vorteile.
Vorteile für unsere Fördermitglieder:
- Wir halten unsere Fördermitglieder auf dem Laufenden: Sie bekommen drei Mal im Jahr die Mitgliederpost "Good News".
- Als Fördermitglieder bekommen Sie Vergünstigungen bei allen Kursen des DRK Hamburg-Eimsbüttel.
- Wir laden Sie zu Vorträgen zu interessanten Themen (z. B. "Erben und Verschenken") in unserem DRK-Servicezentrum ein.
- Sie bekommen jährlich Ihren persönlichen DRK-Mitgliedsausweis von uns. So können Sie dokumentieren, dass Sie Mitglied der Rotkreuz-Familie sind.
- Einmal im Jahr findet eine Informationsveranstaltung im netten Rahmen speziell für unsere Fördermitglieder im Service-Zentrum statt.
- Sie kriegen auf Wunsch eine Mitglieds-/Spendenbescheinigung von uns.
- Sie erhalten einen Willkommensgruß auf unserem alljährlichen Adventsbasar.
- Wir beraten Sie gerne bei Bedarf, unter anderem zu Themen der Nachbarschaftshilfe und ambulanter Pflege.
- Wir sind für unsere Fördermitglieder da! Von montags bis freitags können Sie uns telefonisch und persönlich zu den Öffnungszeiten erreichen.
Wir freuen uns auf Sie!