Jetzt spenden
Hier beraten wir Sie/Euch !
Termine und Infos zu unseren Angeboten gibt es unter:
DRK-Kreisverband Hamburg-Eimsbüttel e.V.
Service-Zentrum
Hoheluftchaussee 145
20253 Hamburg
Telefon: 040 / 411 706 – 0
Mail: info@drk-eimsbuettel.de
Spenden Sie und helfen Sie uns, zu helfen.
Das Deutsche Rote Kreuz Hamburg-Eimsbüttel engagiert sich für verschiedenste Projekte in den Bereichen Sozialarbeit, Katastrophenschutz und vielem mehr. Mit Ihrer Spende können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den vergangenen Jahren. Ihre Hilfe ist notwendig und ausgesprochen wertvoll für unseren Dienst am Menschen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
So spenden Sie ganz nach Wunsch
Sie können eine Spendenhöhe ganz nach Ihren Wünschen auswählen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einmalig oder regelmäßig zu spenden. Bitte wählen Sie den gewünschten Spenden-Rhythmus aus. Falls Sie hier keine Änderung vornehmen, findet die Spende einmalig statt. Sie haben außerdem die Möglichkeit einen Spendenzweck auszuwählen. Ihre Zuwendung kommt dann genau diesem Bereich unserer Arbeit zugute. Fall Sie sich für "Allgemeine Rotkreuzarbeit" entscheiden, verwenden wir Ihre Spende dort, wo aktuell der größte Bedarf besteht. Hier kann es sich zum Beispiel um Hilfsgüter, die Ausrüstung oder Ausbildung unserer Helfer handeln.
Datenschutz
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und ausschließlich für den Spendenzweck verwendet. Eine anderweitige Nutzung oder Weitergabe ist ausgeschlossen. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie <link footer-menue-deutsch/service/datenschutz.html - - "Öffnet internen Link im aktuellen Fenster">hier</link>.
Einwilligung
Durch Angabe meiner Daten und Anklicken des Buttons „Absenden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der DRK-Kreisverband Hamburg-Eimsbüttel e.V. meine Daten zum Zweck der Verarbeitung verwendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem DRK-Kreisverband Hamburg-Eimsbüttel e.V. schriftlich widerrufen.